Dienstag, 16. Oktober 2012

Studienabschlussfest


Bei traumhaftem Wetter hat uns Thomas durch die Stadt geführt und Freistadt von seiner besten Seite präsentiert. Es waren alle TeilnehmerInnen begeistert und ich hoffe, wir konnten ein wenig Gusto machen, Freistadt wieder - z.B. anlässlich der Landesausstellung 2013 - zu besuchen.

Und beim anschließenden Fest hat sich ein Höhepunkt an den nächsten gereiht. Beginnend mit einer köstlichen Kistensau, danach eine Doppelconference als Laudatio, die die Lachmuskel beanspruchte und abschließend eine Turnvorführung der Jüngsten, die extra für mich einstudiert wurde. Wir haben dann noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt. Es war ein Fest, wie ich es mir immer gewünscht habe! Dafür danke ich an dieser Stelle allen fürs Mithelfen, Mitgestalten und Mitfeiern. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen