Dienstag, 7. August 2012

Geschafft!

Ich habe die Diplomprüfung "gut" überstanden und damit ist mein Studium der Sozialwirtschaft abgeschlossen. Meine Prüferin und der Betreuer der Diplomarbeit waren sehr beeindruckt von meiner Arbeit. Leider bin ich bei ein paar Fragen bei der Prüfung ein wenig geschwommen, daher ist es ein Gut geworden. Beide würden sich sehr freuen zu hören, was ich weiter mache.

Ja, es liegt ein neuer Abschnitt vor mir, aber zuerst einmal muss ich realisieren, dass ich mit dem Studium fertig bin!
Eure Katharina, denn Studentin bin ich ja nun nicht mehr.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina!

    Herzlichen Glueckwunsch zur guten Diplompruefung - scheinbar haben die zwei Aperol Spritz am Samstag geholfen.

    Wir freuen uns, mit Dir auf Deinen Erfolg anzustossen, wenn wir Dich das naechste mal sehen.

    Liebe Gruesse,
    Anette & Helfried

    AntwortenLöschen